Nov 19 2006

Profilbild von Marcus Beyer
Marcus Beyer

Neuer Vorstand der Wirtschaftsjunioren gewählt: Marcus Beyer übernimmt das Amt des Kreissprechers

Abgelegt 16:32 unter Allgemein

wj_teaser.gifAm 17. November 2006 wählten die Wirtschaftsjunioren des Burgenlandkreis und des Landkreis Weißenfels Marcus Beyer (30) zum neuen Kreissprecher. Er tritt das erfolgreiche Erbe des bisherigen WJ-Chefs Eugen Engel an. “Es wartet harte Arbeit mit vielen wichtigen Aufgaben und Entscheidungen auf uns”, so Beyer. “Neben der erfolgreichen Fortsetzung der Mitteldeutschen Wirtschaftsmesse auf2007 am 13. Oktober 2007 wird vor Allem die Kreisgebietsreform themen- und arbeitsbestimmend sein.”

Neben Marcus Beyer wurden Marco Eisert, Silvio Kleine, Bart van der Meer und Mario Ternedde in den neuen Vorstand der Wirtschaftsjunioren gewählt. Eugen Engel wird als Past-Präsident dem neuen Vorstand auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Die Wirtschaftsjunioren Burgenlandkreis und Landkreis Weißenfels wurden im Dezember 2005 gegründet. Der 32 aktive Mitglieder zählende Verband setzt sich aus jungen Unternehmern, Existenzgründern und jungen Führungskräften aus Unternehmen der Region zusammen.

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |