Monatsarchiv für Februar 2006

Feb 22 2006

Profile Image of Marcus Beyer
Marcus Beyer

nextsolutions unterstützt Awareness-Studie “ENTsicherung am Arbeitsplatz”

Abgelegt unter Allgemein

Cover-StudieDie Kölner Kommunikationsagentur known_sense wird im Frühjahr 2006 auf Basis morphologischer Marktforschung eine Studie mit dem Titel “Entsicherung am Arbeitsplatz – Die geheime Logik der IT/Information Security in Unternehmen” produzieren. Hierbei werden die unbewussten Faktoren von Unternehmenssicherheit aufgedeckt und beliebte Schlagworte wie “Vergesslichkeit”, “Faulheit”, “Unkonzentriertheit” oder gar “Sabotage” psychologisch enkodiert. Es soll wissenschaftlich überprüft werden, welche Maßnahmen Unternehmen einleiten bzw. bereithaten müssen, um eine Sicherheitskultur im Unternehmen aktiv und nachhaltig zu etablieren.

Nextsolutions übernimmt hier einen beratenden sowie vertrieblichen Part und steht für die PR- und Verlagsarbeit known_sense als kompetenter Partner zur Verfügung.

Zwischen known_sense und nextsolutions bahnt sich auch zukünftig in Awareness-Projekten eine intensive Partnerschaft an, in der sich die unterschiedlichen Kompetenzen in Projekten ergänzen werden.

Keine Kommentare

Feb 07 2006

Profile Image of Marcus Beyer
Marcus Beyer

Marcus Beyer übernimmt Chefredaktion von VOIPmagazin.de

Abgelegt unter Allgemein

ScreenshotDas Online-Fachportal www.voipmagazin.de verstärkt seine Online-Aktivitäten und beruft Marcus Beyer als neuen Chefredakteur in das Redaktionsteam. Er ist somit für alle Belange rund um das Portal zuständig und jederzeit Ansprechpartner für Veranstalter, Hersteller und Dienstleister der Branche. VOIPmagazin.de ist neben Securitymanager.de und KlinikITmanager.de bereits das dritte Fachmagazin aus dem Verlag Feig-Partner, welches von Ihm betreut wird. Durch seine Kompetenz im redaktionellen Planungsumfeld und seine guten Kontakte in die einzelnen Fachbereiche wird sich das Online-Magazin zukünftig noch stärker am Markt behaupten können. Securitymanager.de gehört bereits heute zu den führenden Referenzportalen der Sicherheitsbranche.

Keine Kommentare